Freilaufgruppe

Spielen JA, Mobben NEIN

Hier möchten wir sozialverträglichen Hunden die Chance geben, Kontakte zu knüpfen und es auf dem Hundeplatz krachen zu lassen. Durch den kontrollierten Freilauf werden schüchterne Mäuse gestärkt und geschützt, wohin gegen der eine oder andere Partyhengst auch schon mal eine Ansage auf der Tanzfläche, durch uns erhält, wenn es denn nötig ist. 

Dies ist nicht nur eine Übung in Sachen "Sozialverhalten" für unsere Hunde, sondern auch für den Menschen, der hier lernt, wann er seinen Hund unterstützen muss und wann die Party beendet werden sollte ;-). 

 

Ziel: Spaß beim Sozialspiel, kontrollierte Sozialkontakte, Sozialverhalten festigen, wann greife ich als Mensch ein und wann nicht

Für wen: für alle Hunde die sozialverträglich sind, Spaß am Spielen haben, die Sozialverhalten noch üben möchten, für jagdlich motivierte Hunde die sonst evtl. keinen Freilauf Kontakt beim Spazierengehen haben können

Ort: Trainingsgelände

Teilnehmeranzahl: 6 Mensch-Hund-Teams

Kosten: 90,00 € inkl. MwSt. 

mit Lena

Termine: 5 x 45-50 Minuten Freilauf

-Schüchterne Mäuse- oder -Party Kanonen- je nach Anmeldungen

 

15.05. + 29.05. + 19.06. + 03.07.+ 17.07.24

 

um jeweils 18.00 Uhr 

 

Hinweis: Wir möchten eine harmonische und entspannte Freilauf Gruppe für JEDEN teilnehmenden Hund gewährleisten. Dies beachten wir bei der Planung und Umsetzung der Gruppen und teilen im Notfall die Gruppe auf!

Das Angebot ist nur für Bestandskunden!

 


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.