Leinenführigkeit


Entspannt spazieren an lockerer Leine

Hasso zieht, bis er keine Luft mehr bekommt. Frau Müller leidet, seitdem ihr Labrador über Nacht groß geworden ist, unter ständigen Schulterschmerzen. Aber warum läuft Oskar so brav an durch hängender Leine und sucht immer wieder den Blick zu Frauchen? Die Lösung: Oskar hat verstanden, dass es Sinn macht, mit Frauchen entspannt gemeinsam an der Leine zu gehen. Er orientiert sich an ihr und geht gerne als Team mit Frauchen spazieren. Zudem ist Oskar entspannt, da er gelernt hat, dass Frauchen ihn an der Leine schützt und er nicht durch die Leine in Situationen gebracht wird, die ihm unangenehm sind.

Ziel: Leinenführigkeit effektiv aufbauen und intensivieren, Entspannt spazieren gehen an durchhängender Leine

Für wen: für jedes Mensch-Hund-Team, welches die Leinenführigkeit verbessern oder aufbauen möchte

 

Ort: wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Teilnehmeranzahl: 6 Mensch-Hund-Teams

Kosten: 168,00€ inkl. MwSt. 

mit Jessica

Termine: 

1 X 1 Std. Theorie, ohne Hund

23.07.2024  um 17.15 Uhr

5 X 1 Std. Praxis, mit Hund

27.07. + 10.08. + 24.08. + 21.09. + 12.10.2024

um 12.30 Uhr

 

 

Die Termine passen bei Dir nicht? Melde dich trotzdem gerne an. Sobald wir genug Interessenten für einen weiteren Durchgang haben, planen wir einen neuen Kurs und informieren Dich.


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Wir freuen uns auf Dich und deinen Glückshund