Welpengruppe

für kleine Glückszwerge

Beschreibung: Dieser Kurs begleitet alle frisch gebackenen Welpenbesitzer mit ihrem Glückszwerg. Die Welpenzeit ist eine spannende, glückliche aber auch manchmal anstrengende Zeit. Für die kleinen Zwerge, ist dieser Abschnitt ihres Lebens extrem prägend, weshalb es äußerst wichtig ist, dem Welpen möglichst viele positive Erlebnisse zu bieten. Alles (andere Hunde, Menschen, Gegenstände, Umgebungen, etc.), was der Zwerg, in dieser Zeit als positiv "abgespeichert" hat, wird ihm als erwachsener Hund wenig bis gar keinen Stress bereiten. Zu dem werden jetzt schon die Weichen für einen entspannten und respektvollen Umgang zwischen Dir und deinem Glückszwerg gelegt. Welche Regeln gibt es und wie vermittle ich sie meinem Welpen? Wann benötigt der Kniprs meine Hilfe und was schafft er schon alleine? Warum ist er noch nicht stubenrein und wie klappt ein sicherer Abruf? Was läuft gerade zwischen den Hunden ab und wann greife ich ein oder lasse es laufen? Ich begleite Dich und deinen Glückszwerg bei einem guten Start ins Hundeleben.

Ziel: Basissignale (Sitz, Platz, Hier, Leinenführigkeit, Tabu,Tauschen), Sozialisierung des Welpen (Menschen, Hunde, andere Tiere, Umwelt), Bindungsaufbau, Basis für ein entspanntes Hundeleben, Selbstbewusstsein stärken

Für wen:

-alle Welpen im Alter von 9 bis 25 Wochen-

Inhalt und Termine:

-10 X 1 Stunde Praxis

-ein Einzeltraining möglichst vor Kursbeginn, Termin wird individuell mit der jeweiligen Trainerin abgestimmt

-Zugang für den Welpen-Online-Campus (Hausaufgaben erneut ansehen, Trainingspläne für jede Woche, Wissenswertes über Welpen wie Alleine bleiben üben, Beißhemmung, Stubenreinheit und und und) 

  

Kosten: 350,00€ inkl. MwSt.

mit Nina, Jessica, Lena

 


Auf Anfrage: Bei uns kommt eine neue Welpengruppe immer dann zu Stande, wenn sich 5-6 Welpen in einem ähnlichen Alter anmelden. Lasst Euch also gerne auf die Warteliste setzen und mit ein bisschen Glück seid Ihr dabei. Da wir Euch immer sehr intensiv betreuen möchten, gibt es bei uns keine offenen Welpengruppen. Wir schätzen die Entwicklung Eurer Zwerge in kleinen harmonischen Gruppen, die sich miteinander entwickeln und da gefördert werden, wo sie gerade stehen. So kommen weder frisch eingeschulte Welpen noch Drittklässler der Welpengruppe zur kurz.

Welpengruppe anfragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.




Wir freuen uns auf Dich und deinen Glückshund