Bindung und Strukturen im Alltag

Bindung und Strukturen im Alltag

Beschreibung: 100% bekommt man nicht geschenkt, wir zeigen Euch welche Strukturen im Alltag wichtig sind, damit eine belastbare und innige Bindung zwischen Dir und deinem Hund entsteht. Welche Übungen Beziehung und Erziehung fördern und dass es ohne eine innige Beziehung auch keine stabile Erziehung gibt. 

Doch kein Hund/Mensch lebt gerne mit einem strukturierten Spaßmuffel zusammen oder?

Na los hol dir das Bällchen", ruft Herr Müller und schleudert den Ball mit dem Wurfarm, sein Terrier Rüde Idefix rast mit lautem Gebell hinterher. Idefix schnappt sich den Ball, rast zurück und wirft ihn vor Herrchens Füße. Herr Müller gut erzogen, wie er ist, nimmt den Ball mit dem Wurfarm hoch und das Prozedere beginnt von vorn. Doch ist das aus Hundesicht wirkliches Spiel?

 

Beobachtet man vertraute Hunde im Spiel miteinander, sieht man doch relativ selten, dass einer der beiden Hunde den Wurfarm raus holt, um seinem Kumpel ein paar Bälle zu schleudern. Doch was bedeutet dies für die Mensch-Hund-Beziehung ? Wir zeigen Dir in diesem Workshop, wie Du zu einem attraktiven/echten Sozialspielpartner für deinen Hund wirst. Außerdem wartet noch die ein oder andere Mutprobe auf Euch, denn auch das schweißt Mensch und Hund zusammen.

 

Achtungsvoll miteinander - Gemeinsam gegen den Rest der Welt. ♥  

Ziel: eine innige Bindung zwischen Hund und Mensch

Für wen: für alle die "MEHR" wollen als Herr Müller;-) 

Ort: wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Teilnehmer: 6 Mensch-Hund-Teams

Kosten: 120,00€ inkl. MwSt.

mit Nina

Termine: 1 x 4 Std. Praxis

21.06.2024 um 16.00-20.00 Uhr


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Wir freuen uns auf Dich und deinen Glückshund.