Einzeltraining

Irgendetwas bereitet Dir Bauchschmerzen? Warum flippt Bino an der Leine immer aus, wenn er Lando auf der anderen Straßenseite sieht? Warum nimmt Apollo nur kurz die Nase in die Luft und verschwindet dann für eine halbe Stunde beim Spaziergang? Warum kann ich Max den Knochen nicht abnehmen und warum zerlegt Fienchen immer die Wohnung, wenn Sie alleine ist? 

Jeder Hundehalter kommt vermutlich mal an einen Punkt, an dem er nicht weiter weiß. Das Einzeltraining stellt hierbei meist die effektivste Trainingsform dar. Gemeinsam erarbeiten wir Eure Ziele und kleinschrittig den Weg dort hin. So unterschiedlich jeder Hund, jeder Halter, jedes Problem ist, so individuell ist auch unser Training. Ich begleite Euch gerne in haarsträubenden Zeiten und freue mich mit Euch über jeden Erfolg, bis hin zum Ziel. Jedes Team bekommt die Zeit die es braucht, weshalb Du ein bisschen Geduld mit bringen musst wenn du ein Einzeltraining anfragst.


Download
Anamnese Bogen
Wenn Du ein Einzeltraining bei uns gebucht hast, füll bitte diesen Anamnese Bogen aus und schick ihn per Mail an uns zurück. Wir melden uns danach bei Dir.
Anamnese.docx
Microsoft Word Dokument 29.0 KB

Wir freuen uns auf Dich und deinen Glückshund.